Ist dieser von mit erstellte gaming PC gut?

...komplette Frage anzeigen Das ist der PC - (Minecraft, Gaming, Grafikkarte)

3 Antworten

Hallo StrassenPanzer,

was ist mit den anderen Komponenten? Vergessen oder schon in Besitz?

Was ich daran verbessern würde, wäre zunächst einmal in günstigeres Mainboard nehmen, versuchen einen i5 6500 in die Konfiguration zu bekommen, und auf die Custom Versionen der RX 480 warten (4GB VRAM Variante).

Wenn du das Geld hast, kannst du natürlich auch das Mainboard drinnelassen und trotzdem die anderen Komponenten verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen prozessor mit hohern taktraraten aber der i5 packt das alles brauchst halt nen andren die andere hardware geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du übertakten willst solltest du mal z.b i5 6600k negmen denn man man übertakten den i5 6400 geht nicht zu überetakten+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?