Ist dieser Virus entfernt oder hab ich was falsches gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den ganzen Ordner gelöscht hast, solltest du keine Probleme mehr haben, allerdings wäre es sinnvoll sich im Internet ein Tutorial o.ä. anzusehen, bei dem erklärt wird wie man den aus der registry entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
05.04.2016, 17:13

Also gehe ich davon aus, das diese Datei nichts mit Windows zu tun hat und ich sie nicht brauche? Ich werde mal schauen, habe meinen PC auch schon eine Woche zurückgestzt. PC start usw. klappt auch wieder.

0

Der Antwort von darkusmarkus ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wenn dich das beruhigt; "BrowsingSecure" gehört nicht zu Windows, d. h. entweder, dass eines von deinen installierten Programmen dafür verantwortlich ist, oder Adware/ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
05.04.2016, 17:20

Ja ich weiß nicht warum, aber malewarebytes hat ja auch 20 Viren gefunden. Das ging von heute auf morgen. Ich habe ein paar Mods runtergeladen, welche natürlich zu 90% über Adf.ly gehen und NORMALERWEISE passiert da auch nichts, weils ja keine "hacks" sind sondern ganz normale Mods für Spiele halt, wie sie jeder kennt. Einer dieser Adf.ly Seiten war wohl nichts und dann wurde da wohl einfach was installiert. Anscheinend hatte ich aber Glück, da manche diesen Ordner gar nicht einfach löschen konnten und ich schon, warum auch immer.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
05.04.2016, 17:23

Ja, aber ich hatte da wohl ein fakevirus drauf. Weil der Speicherpfad, wie auf der Seite angegeben stimmt nicht mit meinem überein. Normalerweise sollte es im Win Ordner sein, aber ich hatte einen Fake sonst wo auf der Festplatte, aber nun ist er weg.

0

Was möchtest Du wissen?