Ist dieser Video Grabber gut?

Das ist er - (Video, Aufnahme, pc-zubehör)

1 Antwort

Ich habe mir gerade dieses Teil gekauft. Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings funktioniert das Digitalisieren von VHS-Kassetten mit der mitgelieferten Software überhaupt nicht. Entweder kein Ton, oder das Bild bleibt stehen. Ich habe dann einfach die Hardware zusammen mit dem Windows Movie Maker (den eigentlich jeder mit dem Service Pack 3 auf dem PC hat) ausprobiert und siehe da: Es funktioniert tadellos.

Suche eine gute Videokamera für Nachtaufnahmen von hellen Dingen?

Hauptsächlich werden Videos von Feuern gemacht der Zoom muss gut sein einen hellen Thermitversuch sollte sie auch schaffen bin bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben

...zur Frage

Bildschirm aufnehmen - Laptop HP?

Hallo alle zusammsn Wie kann ich mein Bildschrim auf Laptop aufnehmen? Laptop: HP Mit welchem Programm kann man das machen? Ich hab gehört dass es viele Programme gibt die leider nicht gut sind. Könnt ihr mir gute empfehlen ohne Virus oder sonst was? Dankee

...zur Frage

Video Grabber Erfahrung

Hallo, hat Jemand Erfahrung mit einem Grabber, bei mir z.B. Video Grabber??? Wenn ich alte Videofilme auf meinen rechner spiele, dann sind der Film und die Sprache viel zu schnell am ablaufen????? kann das evtl. auch amVideorekorder liegen??? Ich weiß nicht weiter :-(( LG

...zur Frage

Huawei P20 Pro oder richtige Kamera?

Hallo,

ich bin in einer kleinen Tuning Gruppe und mache gerne mal Bilder bzw auch mal Videos. Bislang hat die ältere Videocam von meinem Vater gereicht und halt das Handy. Nun möchte ich gerne aufrüsten (auch weil Nacht-Aufnahmen nicht so gut möglich sind).

Ich bin mir nicht so ganz sicher und möchte euch deswegen fragen, was die Unterscheide zwischen einem Huawei p20 Pro und einer Kamera wie zb die sony a6300 oder die Lumix gx80 sind.

Alle bekommen Nacht Aufnahmen relativ gut hin. Alle schweben ungefähr in der Selben Preisklasse.

Aber gibt es zu den Handy Aufnahme und Aufnahmen der Kamera Unterschiede? Welche?

Danke

...zur Frage

.Weisst jemand wie SilverCrest USB Video Grabber . funktioniertMöchte 8mm kasetten digitalisieren?

...zur Frage

USB Video Grabber ist nur schwarz weiß?

Ich hab das Problem, dass mein Logilink Grabber nur schwarz weißes Bild ausgibt! Am Grabber liegts nicht, da es schonmal ging, aber irgendwie geht es jetzt nicht mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?