Ist dieser Verstärker ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

the t.amp ist die Hauseigene Marke von Thomann, quasi wie Ja bei Rewe oder Gut&Günstige bei Edeka ;D

das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber ist halt auch nicht wirkich huchwertig, ich kaufe bei sowas lieber hochwertig und dafür gebraucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Ohm haben die Boxen?Es müsste aber passen.

http://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenook135
12.03.2016, 21:11

die boxen haben glaub 4 ohm

0
Kommentar von Chenook135
12.03.2016, 21:12

Ja habe gerade nach geschaut sie haben 4Ohm

0

Hast du bei den Boxen auch schon sehr billig eingekauft?

Dann könnte es durchaus sein, daß die 500W nur ein Phantasiewert in der Beschreibung waren ;-)

Auch möchte man Piezo-HT gar nicht unbedingt laut hören - hihihi

Um welche Lautsprecher geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwerig ist er für den Preis wohl eher nicht. Yamaha, Crown, QSC, EV, Dynacord sind hochwertiger.

Aber vieleicht wird er trotzdem reichen. Immer hin hat er:

Schutzschaltungen: DC
Kurzschlusssicherung
Übertemperaturschutz
Limiter

Das ist schonmal nicht schlecht. Gut klingende Boxen sind aber auch wichtig!
Z. B. auch von EV, Yamaha, etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenook135
12.03.2016, 21:16

Hast du schon Erfahrungen mit dem Verstärker gemacht? Wenn ja ist die Marke gut?

0

Wäre schon sinnvoll, wenn du auch sagst welche Boxen du damit betreiben willst und für welchen Einsatzzweck. Sonst kann dir ja keiner sagen ob der T.Amp ausreichend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?