Ist dieser Verkäufer auf eBay seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Profil des Verkäufers ist eigentlich in Ordnung - ABER:

Der ist auch gerade mal erst 4 Wochen angemeldet.

paypal bietet dir auch keine Versicherung - denn das ist eine Kulanzleistung -und gerade im Fall von "Tickets" sehr heikel (explizit Flugtickets z.B. sind von vorneherein nicht durch den Käufeschutz abgedeckt).

Ticketkauf bei ebay ist auch deshalb immer heikel, weil sich da viele unseriöse Anbieter tummeln, die Fälschungen verkaufen. Meist werden die dann trotzdem gut mit grün bewertet, weil man den Fake ja oft erst bemerkt, wenn man nicht zur Veranstaltung reingelassen wird.

Mein Rat:

Wenn du den finanziellen Verlust im Falle des Falles gut verschmerzen könnstest, dann kannst du es wagen, wenn die Tickets so günstig sind, dass du den Bietfinger schwer stillhalten kannst ... ;))

kannst per paypal zahlen? wenn ja bist du abgesichert falls du die tickets nicht bekommst wenn du nur überweisen kannst wäre ich wenn du eh schon unsicher bist vorsichtig

Ja, PayPal Zahlung ist möglich

0
Nächste interessante Frage

Wer war im Disneyland....

Ich kenne den Verkäufer nicht, aber ich denke er ist möglicherweise (aber auch nur unter Umständen) nicht seriös (bzw. seriös)

ich find da nicht mal einen Verkäufer ^^

ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?