Ist dieser Vergleich realistisch oder würdet ihr das als unlogisch bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich für meinen Teil, finde den Vergleich schön. Ist makaber, und ja, weit hergeholt, aber Kunst/Poesie ist selten logisch und muss es auch nicht sein. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ein seltsamer Vergleich? Wenn in diesem Buch nun nicht sofort eine Vene in Erscheinung tritt, z.B. weil in diese etwas injiziert wird oder weil ein Mörder sie durchtrennt, würde ich das Buch umgehend entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISMMU
24.01.2016, 13:04

Keine Sorge. :P Das Buch war extrem surrealistisch. Es geht um einen jungen Mann, der in der Persönlichkeit gestört ist, unter anderem Drogen missbraucht usw. usf. Jedenfalls wurde im Buch sehr oft ein Vergleich zu chemischen, physikalischen und medizinischen Dingen gezogen. ^.^ 

0

Schreib doch lieber : " seine Augen waren so blau, wie die Haut bei einem Spannungspneumothorax":D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist logisch aber nicht gerade schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?