Ist dieser unten stehende Pc gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komplett überteuert. Bitte tue dir selber einen Gefallen und stelle dir deinen PC selber zusammen. So sparst du dir eine Menge Geld. Wenn du dir keinen eigenen PC zusammenstellen kannst, dann such dir eine Konfiguration deiner gewünschten Preisklasse auf YouTube heraus. Du kannst deinen konfigurierten PC auf einigen Webseiten auch für einen kleinen Aufpreis zusammenbauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krypton920
13.11.2016, 01:40

Also überteuert würde ich nicht sagen aber die Komponenten sind nicht unbedingt das beste zum zocken aber ich würde sagen man könnte alle Spiele aufjedenfall spielen aber auf Ultra nicht unbedingt

1
Kommentar von Arkani25
13.11.2016, 01:46

Also der Megabit Pc ist überteuert oder meine eigene Zusammenstellung ? Tut mir Leid das ich dies nachfragen muss.

Ja ich will ja schon meinen eigenen Pc zusammenstellen.

Ja, ich werd mal auf YouTube vorbei schauen und suchen.

Kannst du mal so paar Seiten nennen wo man einen Pc zusammenstellen kann, bitte.

Danke für deine schnelle Antwort und Auskunft.

0

Eigtl ein guter pc aber zu teuer.. alle Teile einzeln kaufen (Bildschirm/Maus/Tastatur/und jedes einzelne pc Teil.. so sparst du vllt 100€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkani25
13.11.2016, 02:35

Danke für deine Antwort und Auskunft. Hab gerade unten was geschrieben. Vielleicht kannst du es beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?