Ist dieser UK- Online-Shop vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht. Keine Adresse, keine Telefonnummer...

Kontaktforumlar-

Aber kein Firmensitz, keine Adresse, nix.

Ich würde da nicht bestellen...

Ich wäre hier auch etwas vorsichtig, es kommt auf die Zahlungsweise an.

Lieferung gegen Rechnung ist ja OK, aber wenn nur Vorkasse dann wäre ich

sehr vorsichtig, selbst bei PayPal könnte es Probleme geben. In Foren mal

nach diesem Shop suchen, evt. gibt es im Internet Hinweis zu Beschwerden

oder Lob.

Gewöhn Dir an:

Shopname erfahrungen zu goggeln oft findet man gleich ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung