Ist dieser Typ wirklich interessiert an mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ich habe mehrere deiner Texte gelesen und kann die Situation gut einschätzen denke ich. Nachdem du ihm eine klare Ansage gemacht hast, war er sich unsicher, ob er dich überhaut noch haben könnte bzw. rumkriegen könnte. Also hat er dich nach einem Date gefragt und du hast zugestimmt. Das bedeutet für ihn, dass er noch locker Chancen bei dir hat. Er hält dich warm, weil er sich denkt:" wenn ich ihr schreibe oder sie nach einem Date frage wird sie eh sofort zustimmen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt finde ich es nich so cool dass ihr nur alle paar Tage mal 3, 4 Nachrichten schreibt. Kann man das überhaupt als 'wir haben Kontakt' bezeichnen?
Also ich würde an deiner stelle jetzt erst mal nicht mehr schreiben, er soll von sich aus kommen.
Wenn du ihn wiiiirklich magst solltest du ihn mal drauf ansprechen aber ich würde mich eher distanzieren.
Du findest bessere die dir mehr Aufmerksamkeit schenken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also irgendwie drehen sich fast alle deine Fragen um dieses Thema und immer ist der Text ewig lang, sowie die Situation immer ähnlich.

Vllt solltest du einfach mal ne Weile keine Männer treffen, dann wirst du auch irgendwann merken ob einer Interesse an dir hat oder nicht ... 

Der Mann aus deiner Frage hier, hat allerdings wohl eher kein Interessen an dir. Soviel kann man gar nicht zutun haben das man es nicht schafft täglich ein paar Nachrichten zu schreiben. Es ist einfach naiv zu glauben das sein Beruf ihn so einnimmt das er nicht antworten kann .. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stellamister 17.03.2016, 15:28

Ich kenne ihn einfach noch viel zu wenig und kann ihn nicht einschätzen aber ja du hast recht ! Ich konzentriere mich jetzt auf meine Sachen!:)

0
Stellamister 17.03.2016, 15:29

Aber weshalb hat er dann nach einem Treffen gefragt?

0
Fielkeinnameein 17.03.2016, 15:40
@Stellamister

Naja ich gehe mal davon aus das sein Plan war/ist dich ins Bett zu bekommen. Wenn ich jmd neu kennenlerne und ich an der Person ehrlich Interesse habe, dann schreibe ich der Person auch mehr oder mein Interesse ist nur vorgeheuchelt :) 

0

Im Grunde beantwortest Du dir deine Frage ja schon selbst. Du hast Interesse an ihm und willst ihm am liebsten täglich mehrmals schreiben. Das ist normal, das macht man wenn man Interesse an jemanden hat. Wenn man das nicht hat geht man mit seinen Freunden weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stellamister 17.03.2016, 15:22

Er kann das dann denke ich nicht einfach so absagen und generell, muss ich mich aufgrund seines Berufes sehr nach ihm richten denke ich.

0

Ich kann ohne Kristallkugel sagen: vergiß ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er wirklich an dir interessiert ist wird er sich wieder melden und es könnte einfach daran liegen, dass er schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?