Ist dieser TS3 MUSIK BOT-ANBIETER vertrauenswürdig (ts3index)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Anbieter scheint nicht unseriös zu sein.

Du solltest dich aber auch fragen, warum dieser Musikbot bei diesem Anbieter 1,50 € kostet und nicht, wie üblich, um die 5 € für die selbe Software.

Grundsätzlich gilt: Du bekommst, was du bezahlst. Wenn du kein Problem mit durch z.B. DDoS-Angriffe verursachte Verbindungsprobleme des Bots hast, ist der Anbieter sicherlich geeignet.

Anbieter, die mit vernünftigen Servern vernünftig kalkulieren, kommen nicht auf diesen monatlichen Preis.

Wenn du Wert auf Qualität legst, rate ich dir zu anderen Anbietern.

Empfehlungen gebe ich gerne privat.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Ich selbst nutzt auch Musikbots von Ts3index und bin damit sehr zufrieden.

>Der Preis ist deshalb so günstig, da der Musikbot von TS3INDEX eine andere Software benutzt als Musikbots von anderen Anbietern, also die Lizenz günstiger ist und diese Musikbots nicht soviel Leistung benötigen wie die üblichen der andern Anbieter.

Ts3index benutzt eine andere Software, als die "üblichen" Anbieter. Das ist auch mit ein Grund wieso der Preis bei 1,50€ liegt und nicht bei 5€.
Mfg

Sehr seriös, habe selbst 6 Musikbots über TS3index.com um 24/7 einen Radiostream abspielen zu lassen. Vor allem der Whisper-Mode ist sehr zu empfehlen.
Nach der Bestellung hatte ich in wenigen Sekunden eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten. Ich vermute ein automatisches System wie bei den Zahlungen, diese waren auch bei PSC und PayPal sofort freigeschaltet.

Ich hatte auch erst Zweifel aber alles läuft... TOP!

Deine Erfahrung sollten die Grundansprüche an einen Anbieter sein.

0

tsSupport siehs ein! Der Anbieter isst einfach besser als dein Anbieter er ist stabiler und gibt vernünftigenn support also ich kann CaliXXen nur zustimmen

1

Das Stimmt, der Support ist wirklich gut. 👍

1

Support unmöglich, ist wohl eine Hobby Projekt was eher halbherzig betreut wird so wie man Zeit und Lust hat. Preise sind nur bedingt grünstig, man sollte auf jedenfall vergleichen.

Freundlichkeit...naja, sind halt noch Jungs, die noch viel zu lernen haben was den Umgang mit Menschen zu tun hat.

Nicht Kritikfähig (meine konstruktive Kritik), da fühlt man sich doch schnell etwas angegriffen, da man wohl auch keine Lust hat etwas zu verändern was dem Kunden zugute kommt...Warum auch, wäre ja mit Arbeit verbunden. :( Homepage sehr verkompliziert, was man doch ziemlich vereinfachen könnte. Schade, schade, schade....