Ist dieser Trainingsplan schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlechter Plan es fehlen Beine und Schultern und außerdem trainierst du 2 Tage hintereinander Bizeps da du diesen beim Rücken drin hast nimm dir einen vernünftigen gk hast du dir diesen Plan erstellt ?

Trainier am Anfang erstmal nach einem Ganzkörperplan .Split kannst du dann mal so nach 3-4 Monaten anfangen, wenn du schon eine gewisse Grundmuskulatur aufgebaut hast.
Ich würde 3 mal die Woche ins Training gehen.
Und trainier auch deine Beine sonst siehst du irgendwann merkwürdig aus!

Overwatchfan 26.02.2017, 19:03

ok xD danke für deinen Rat :)

0

Wieso trainierst du denn nicht mehrere Muskelgruppen auf einmal und dafür an wenigen Tagen? Gibt ja diese Split-Pläne. Jeden Tag trainieren gehen finde ich überflüssig. Und man sollte darauf achten, dass man alle Muskelgruppen für eine stabile Körperhaltung trainiert.

der2000erTyp 26.02.2017, 18:51

Hi, du schon wieder xD

1
Overwatchfan 26.02.2017, 18:55

Ich habe halt oft nach der Schule kaum noch Zeit an einem Tag Alles zu trainieren. Außerdem macht mir das Training spaß und ich vermisse es immer wenn ich an einem Tag nicht trainiere (ich weiß das klingt für viele komisch).

0
AiHaninozuka 26.02.2017, 18:56
@Overwatchfan

Das optimale Training dauert 1 Stunde, maximal 1 1/2 Stunde. Die kann man sich wohl einräumen.

0

Was ist denn für dich gut/schlecht, das kommt ja drauf an, was du erreichen willst. Ich finde man sollte den Kröper ganzheitlich trainieren, aber die Meinung sind da sicher sehr vielfältig, man sieht ja öfter Typen mit Armen dick wie sonst was und dünnen Streichholzbeinchen, also gibt es wohl auch welche, die das anders sehen.

Overwatchfan 26.02.2017, 18:57

Ich trainierr halt hauptsächlich, um attraktiver auszusehen und ich kenne halt kaum ein Mädchen oder eine Frau die auf trainierte Beine von Männern stehen.

0
ninchens 26.02.2017, 19:01

naja, jeder hat andere Motive und andere Geschmäcker! Ich finde es sieht halt maximal lächerlich aus, wenn der Typ hab so dünne Beinchen, wie Arme hat, aber das sieht halt jeder unterschiedlich! Tu was du für richtig hältst und lass das nicht von anderen bewerten, ob es dabei nur um dein Trainingsplan oder dein Aussehen geht!

0
ninchens 26.02.2017, 19:01

* halb so dünne

0

Chickenlegs...? Dein Plan ist schlecht, keine Beine und zuviele Trainingstage. 3-4 mal GK oder 2er Split.

Ein einziger Tag für Bauch??

Overwatchfan 26.02.2017, 18:58

Warum sind zu viele Trainingstage denn so schlecht?

0
der2000erTyp 26.02.2017, 19:03
@Overwatchfan

Du splittest zuviel und außerdem ist dein Split wirklich unnötig/uneffektiv. Du bist gerade noch Anfänger(und auch vorallem 14!!) da musst du garnicht 4-6mal pro Woche trainieren

0
janik1235 26.02.2017, 19:02

Weil jeden Tag Training die Muskeln kaputt macht anstatt sie wachsen zu lassen. Das Wachstum findet während der Regeneration statt!

1

Was möchtest Du wissen?