Ist dieser Trainingsplan für ein GVT-Training in Ordung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum beim Bizeps und Trizeps Training "Überzüge" ?

Das ist eine Brust/LatÜbung

Warum beim Schultertraining "Frontziehen" ? Warum nicht Seitheben (Seitliche Schulter) ?

Warum keine Beine?

Nimm einen GVT Plan von der von dir vorgestellten Seite.

Die Übungen auf der Seite haben alle ihre Berechtigung, sonst würden sie da nicht stehen.

Dein Plan ist Scheiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Beintraining?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreitIstBesser
06.10.2010, 21:08

Hauptsache dicker Bizeps :D

Wer sieht schon in der Disko seine Beine?

0
Kommentar von virusbomb
07.10.2010, 18:19

Erstmal Danke für die Antwort! Als erstes zu meinen Beinen, mit denen bin ich vollkommen zufrieden. Ich geh einmal die Woche laufen & spiel Fußball etc.(Mehr geht sich wegen Zeitmangel nicht aus!) Zweitens, bin ich kein "Discoposer", der den ganzen Sommer über, mit geschöntem Sixpack am Strand posieren möchte. Ich will ernsthaft Masse aufbauen. Außerdem, trainier ich derzeit bei mir zuhause, da ich im Moment absolut keine Zeit fürs Studio hab. Im Moment benütze ich für mein Training eine ~30kg schwere Langhantel.

0

Was möchtest Du wissen?