Ist dieser Toshiba Laptop gut ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

eher schlechter Laptop 100%
sehr schlechter Laptop 0%
schlechter Laptop 0%
mittelmäßig gut/schlechter Laptop 0%
eher guter Laptop 0%
guter Laptop 0%
Sehr guter Laptop 0%

2 Antworten

eher schlechter Laptop

Ich würde ihn nicht kaufen - aus den folgenden Gründen:

  • 21:9 Bildschirmformat  bei 14,4 Zoll:Was bei großen Monitoren noch Geschmackssache ist, ist bei Notebooks eine Zumutung, ein Sehschlitz, wo man bei Webseiten nonstop scrollt.
  • Intel HD4000 Grafik:Integrierte Grafikeinheit der CPU ohne eigenen Speicher. Reicht nicht einmal für uralte Spiele. Eine der langsamsten Möglichkeiten, ein Bild zu erzeugen.
  • Glänzendes Display:Immer im Schatten sitzen und nur dunkle Kleidung tragen. Wäre nichts für mich.

Der eingebaute Core i5 reicht für Officeanwendungen gut aus, 6 GByte Arbeitsspeicher gehen so gerade für Windows 8 und es lässt sich noch auf 8 Gbyte aufrüsten.

Mit dem glänzendem Display habe ich jetzt nicht so schlechte Erfahrungen, würde mich aber auch nicht sonderlich stören. So übertrieben ist das nicht wirklich. Ich werde ihn sowieso mal testen.

0

Ich habe gerade auf der toshiba Seite nach geschaut sieht gut aus für Office arbeiten ein I5 ssd 6 gb RAM 500 gb

Ich habe auch gehört das er gut zum Filme und Serien gucken ist, weil er einen 21:9 Bildschirm hat. Aber ist er auch gut für Gaming ? Wie schaut es mit der Grafikkarte aus ?

0

Gaming kann man damit jedoch vergessen das filme gucken und streamen über Netflix klappt

0
@eaglepro14

Gaming kann man vergessen ? Aber kleinere Spiele würden schon gehen oder ? z.B Minecraft im Singleplayer. Naja, werde ihn sowieso mal testen.

0

Was möchtest Du wissen?