Ist dieser Text, den ich auf Whatsapp bekommen habe, eine Bedrohung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jemand glaubt, du hättest ein Verbrechen begangen und will deswegen zur Polizei gehen. Vorher gibt er dir noch die Chance seinen Verdacht zu zerstreuen. Dies ist bestimmt keine Straftat.

Allerdings muss ich anmerken, seine Version klingt 100 mal glaubwürdiger als deine und nach deinem Text würde ich vermuten, du hast deine Oma beklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine Bedrohung. Das ist lediglich eine Aufforderung. Ob du ihr nachkommen willst, liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts getan hast, dann mußt du ja nichts befürchten.  Wenn doch, dann ziehe dich mal warm an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?