Ist dieser Termin beim Urologen zu spät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das passt schon, mach Dich nicht wild. Sa/So kriegst Du außer als Akuter Notfall eh nirgends nen termin. Wenn Du damit im Krankenhaus aufsteppst, werden sie die UNtersuchungen eh erst nächste Woche machen.

Lass Dich von den WWW-"Diagnosen" nicht kirre machen, wenns nach denen geht, wären wir alle schon länsgt tot.

Wenn du Schmerzen hast, dann bitte doch um einen früheren Termin. Ein Hodenkrebs wird es nicht sein. Lass das Lesen im Internet, und lass dich nicht durch die 1000 Möglichkeiten verunsichern. Gute Besserung.

ich denke,dass ist ok.m usst halt a bisserl beobachten obs schlimmer wird,vllt. nicht stundenlang Rad fahren lieber weite Boxershorts anziehen,nichts was einengt.sicher gibt es Krebs an fast allen stellen des Körpers,aber du brauchst nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Sechs Tage Wartezeit für einen Facharzt ist schon sehr wenig. Wenn du wirklich sehr starke Schmerzen hast kannst du auch in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen oder du schilderst dem Arzt nochmals die dringlichkeit, wenn er es für Notwendig hält wird er dich auch früher drannehmen.

Keine Sorge. Selbst wenn es Hodenkrebs ist: Der wächst sehr langsam, also kein Grund zu Panik. Schmerzen oder Berührungsempfindlichkeit sprechen aber gegen einen Tumor, der ist normalerweise schmerzlos.

Terminvergabe bei Fachärzten ist immer mies. ABer mach Dir deswegen keine Sorgen, bis dahin werden Dir die Klöten schon nicht abfallen

Das ist ein normaler Termin.und in Ordnung.Mach dich nicht Verrückt.

Das is schon ok so, mach dir da mal keine Gedanken.

Was möchtest Du wissen?