Ist dieser Tarifwechsel bei der Telekom möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend BimMarc,

wenn Magenta Zuhause L vor Ort verfügbar ist, kann dieser Produktwechsel jederzeit eingestellt werden, da es sich um einen Wechsel auf einen höherwertigen Taif handelt.

Wenn du möchtest, stelle ich den Wechsel für dich ein. Fülle dafür ein mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus.

Gerne kümmere ich mich auch heute noch, wenn du möchtest. Ich bin bis 23 Uhr im Dienst. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Ist er so teuer wie dein jetziger oder sogar teurer? Wenn ja, sollte es kein Problem sein, sofern verfügbar

BimMarc 10.04.2017, 20:56

bei der Telekom kosten momaéntan ALLE Tarife das erste Jhar 19,99 Euro.Aber der Tarif ist ab den 13. Monat teurer als mein jetztiger

0
Copyyy 10.04.2017, 21:00
@BimMarc

Das Angebot gilt nur für Neukunden, du wirst somit den normalen Preis bezahlen müssen.
Log dich online mal in dein Kundencenter ein, dort solltest du den Tarif wechseln können.

0

Frag einfach mal.

Ich habe auch einfach zu Magenta S zuhause gewechselt.

BimMarc 10.04.2017, 21:00

 wie meinst du das?

0
beangato 10.04.2017, 21:04
@BimMarc

Du sollst mal in einen T-Punkt gehen oder bei der  Telekom anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?