Ist dieser Tarif für meine Gegend geeignet und Preisgünstig und was bedeuter ohne Branding ; Negativ oder Positiv ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist jetzt nicht das günstigste. Aber eine sehr gute sichere Wahl. 

Würde wenn möglich vodafon junge Leute Tarif  wenn du noch darunter fällst bevorzugen. Vodafon hat auch ein gutes Netz und die reißen sich den a.... auf wenn du nach zwei Jahren kündigst und die fallen dann auf die Knie um dich zum bleiben zu bewegen. ;) 

viel Glück 

Kommentar von halilmalil
08.02.2016, 00:45

Ja das stimmt wohl , aber ich gehe davon aus das wir hier nicht die beste Verbindung zu den Netzen haben. Es ist schade weil vodafon um einiges Preisgünstiger ist obwohl ich den Tarif der Telekom selber nicht für zu teuer empfinde. 
Ein Freund behauptete das der Tarif der Telekom nur über Telekom läuft solange die Netze nicht ausgelastet sind sobald sie voll ausgelastet werden , switcht das Handy zu einem anderen Netz. 

0

Die Telekom hat normaler Weise einen sehr guten Netzausbau, aber es gibt durchaus noch Gegenden wo man nicht einmal mit der deutschen Telekom Empfang hat. 

Warum holst Du dir nicht für ein paar Euro im Penny eine Congstar-Prepaidkarte und steckst die zum Testen in dein altes Telefon - dann weißt Du ganz genau, ob du mit deinem Wunschtarif in den von dir bevorzugten Gebieten Netz hast.

Kommentar von halilmalil
08.02.2016, 00:31

soviel Zeit bleibt mir leider nicht das Telekom Netz funktioniert auch in dieser Gegend prima das Problem dabei ist das ein Freund mir sagte das dieser Vertrag nur über die Telekom läuft wenn das Netz nicht ausgelastet ist

0
Kommentar von halilmalil
08.02.2016, 00:48

danke trotzdem für deine Bemühungen :)

0

Was möchtest Du wissen?