Ist dieser T-Shirt wirklich modern?

5 Antworten

Ich (w) hab auch so eins von ner teuren spanischen Marke (Custo)

Ich dachre damals beim Anprobieren erst, das ist falsch zusammengenäht.. die Verkäuferin hat sich beömmelt: das muss so, das ist so gewollt! Gucken Sie mal bei den anderen :-)

Und ja, von den Nähten passte das so. Farbe und Motiv sind so etwas schwächer. Ich trags gern.

Also solche T-Shirts wo die Farbe innen aufgedruckt ist und nach außen durchscheint sind derzeit im Trend und die gab es dieses Jahr auch bei Aldi.

Die Naht gehört nach innen und nicht nach außen. Somit ist das Motiv auch außen gut sichtbar.

Billig-T-Shirts würde ich grundsätzlich verkehrt rum waschen, damit das Motiv nicht so schnell ausbleicht/sich abnutzt. Wenn dein Patient es direkt danach angezogen hat, ohne hilfe zu bekommen, könnte das de grund sein, warum er es so trägt.

Wenn die Naht außen ist ist es falsch herum aber vllt muss er sie so tragen

Was möchtest Du wissen?