Ist dieser Supreme Pulli Fake?

Von vorne - (Mode, weiss, Fake) Das Logo  - (Mode, weiss, Fake) Das was darin ist  - (Mode, weiss, Fake) Rückseite  - (Mode, weiss, Fake) An der Tasche unten  - (Mode, weiss, Fake) Am Ärmel  - (Mode, weiss, Fake)

4 Antworten

und sich so gut wie jedes Wochenende Markenklamotten kauft

Diese Angabe ist zumindest eindeutig fake

Der ist fake siet man schon alein an der etiquette

Lohnt nicht wirklich einen 30 € Hoodie zu faken! 🤔

Wie merke ich, ob sie es wirklich ernst meint..?

Hey ihr!

Ich bin weiblich und 22. Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen per Instagram kennen gelernt, sie ist 18 (Ich nenne sie mal Lea). Zu der Zeit war ich noch in einer Beziehung, aber auf der Suche nach Freunden. Lea war von Anfang an sehr lieb und schmeichelnd zu mir. Nach einiger Zeit Kontakt kam es zu einer Trennung von meiner Freundin und mir. Lea sagte mir, sie sei seit anfang des Jahres in eine Freundin von ihr verliebt (Nenne diese mal Anna). Mir viel auf, dass diese Anna sehr mit Lea zu spielen scheint und äußerte meine Meinung. Sie meinte dann "Ja, keine Ahnung..." Ich fing zu der Zeit an, leichtes Interesse an ihr zu entwickeln und mich machte das dezent traurig. Dann vor circa einer Woche kam ihr Gedankenwechsel. Sie schrieb mir "Du hast Recht, Anna spielt nur. Ich habe gar keine Lust mehr auf sie und werde nun wohl auf Dates gehen, wenn ich wen mag, in Moment sind da so 2-3 (mit dir) die ich halt treffen würde." Ich war ziemlich genervt, weil ich scheinbar nur eine von vielen war. Na ja, dann kam noch dazu, dass sie mir ein Unterwäschenbild schickte, um mir "diese zu zeigen". An dem Punkt dachte ich mir, sie wäre "billig" und nur auf Spaß aus. Letzte Woche Donnerstag kam dann von ihr die Nachricht, dass Anna wohl verletzt wäre wegen ihr. Nun fragte ich mich: Wieso? Hat sie ihr etwa von mir erzählt? In dem Moment reagierte ich etwas komisch, weil ich leicht eifersüchtig wurde. Ich meinte dann nur "Bin arbeiten." Als ich heimkam, schrieb sie mir "Süße ich mache mir Sorgen. Mich interessiert Anna doch gar nicht mehr. Ich liebe dich.."

Na ja, nun ist es so, dass sie mich für nächste Woche gleich für 2 Treffen gefragt hat und viel flirtet. Sie schreibt ziemlich schnell zurück und auf Instagram kommentiert sie mit "Aw du bist perfekt!<3". Auf ihren Aktivitäten, die man sehen kann, sah ich an 3 Tagen nicht, dass sie das jemand Anderem sagte. Ich habe trotzdem Angst, dass sie es nicht so ernst meint.. Wie wirkt das Ganze auf euch? Glaubwürdig? Hätte gerne Meinungen :)

Danke!

...zur Frage

Warum ist es so schwer neue Freunde zu finden?

Momentan habe ich voll das langweilige Leben bin jeden Tag zuhause(in den Sommerferien). So wie mein Bruder nur am Computer spielen.. Ich bin kein Aussenseiter aber mir kommt die Jugend heute gar nicht sympathisch vor.. Jeder will der Coolste sein und das nervt mich.. Viele fühlen sich schon mit 15-17 krass mit deren Milchbärten.. Und wer mal schief schaut wird verprügelt! Ich kann mich gar nicht in diese Jugend einbringen. Letztens meinte jeder immer eine Person dessen Name ich nicht nenne immer er sei brutal aber hat einem Mädchen gedroht und als das Mädchen seinem Bruder(auf Anabolika) gesagt hat, hat die Person(die angeblich brutal sein soll) Pisse in den Augen. Ich verstehe sowas! Ich kenne schon paar Bekannte aber jedesmal verstelle ich mich bei denen immer ein auf Macho! Um gut rüber zu kommen. Ich brauch Freunde mit denen ich mich öfters treffen kann bei denen ich mich wohlfühle und keine Fake Friends. Manchmal bin ich gezwungen mit unbeliebten Menschen abzuhängen einfach, weil ich nicht allein sein will, aber das geht mir so auf den Sack! Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio, aber außer mit meinem Cousin gehe mit keinem anderen dahin.

...zur Frage

Hi Leute Supreme Nas Tee Legit Check?

Ich treffe mich morgen mit jmd. Der mir ein Supreme Nas Tee verkaufen möchte und meinte das dort kein Sticker dabei ist kann es sein das Supreme diesen vergessen hat oder kann es sein das das Shirt Fake ist

Danke Schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wann droppt die Supreme x Stone Island Kollektion auf der Supreme Online Seite?

Wann droppt die Supreme x Stone Island Kollektion auf der Supreme Online Seite, also ab wann kann man darauf campen, weil ich habe bei meinem Stone Island Store in der Nähe angerufen und der meinte es sei sinnlos das dort zu probieren, weil alleine heute schon 100 Leute angerufen und gefragt haben

Freue mich über jede Antwort, danke!

...zur Frage

Calvin Klein Tshirt fake oder orginal?

Ist das Tshirt fake oder orginal? Ich glaube es ist eime Fälschung doch der Verkäufer meinte es sei orginal bzw den Lieferanten, den er es abgekauft hat. Kenne mich nämlich nicht gut aus mit Markenklamotten

Eine Schnelle Anwort würde mich freuen.

...zur Frage

Auf Flohmarkt überboten

Ist es verboten, auf dem Flohmarkt einen potentiellen Käufer - vor der Zusage des Verkäufers - zu überbieten? Es ging um ein Waveboard für 3 Euro. Die 3 Euro wollte der Verkäufer haben, der Kunde bietet 2 Euro. Ein anderer Kunde sagt, er bietet 5 Euro. Meinte der 1.Kunde, dass das verboten ist. Eine Frau sagte auch, dass das verboten sei. Wenn ja, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?