Ist dieser Spam normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

25? Wie lange hat es denn gebraucht, bis die sich angesammelt haben? Bei einer größeren Firma (+20 Mitarbeiter) kann das für eine halbe bis eine Woche normal sein. (je größer und bekannter, desto mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rockgitarristin 29.08.2016, 15:49

Ja keine Ahnung aber aufjedenfall sind das alle die es bekommen hat und er hat die Mail ja schon über 3 Jahre

0
Gastnr007 29.08.2016, 15:50
@Rockgitarristin

Deine Frage ist da nun leider so als würde ich fragen, ob es normal wäre 25km zu laufen... Ohne Zeitangabe schafft das selbst eine Schildkröte
auf 3 Jahre wäre das sehr sehr wenig Spam

0

Nein, wenn dein Vater mal in die Mailliste von einem Botnet gekommen würden ein paar 100 Mails pro Tag kommen, das bei ihm ist noch Verhältnismäßig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darkmaxcraft 29.08.2016, 16:42

BotNet, praktisch ein Netzwerk aus gehackten Computern die den lieben langen Tag nur Spam verschicken

0

Spam ist heute allgegenwärtig. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spam ist immer scheiße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?