Ist dieser Sony VAIO Laptop ein Gaming Laptop?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Der Prozessor ist zu schlapp für gaming und ne Grafikkarte hat der gar nicht erst. Nen gaming Laptop ist für mich ab i7 XXXXHQ, GTX 960M und 8gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub auch nicht, dass man damit viel machen kann. Vielleicht höchstens Minecraft auf niedrigen Grafikeinstellungen. Ich kann aber auch falsch liegen. Der Wert auf dem Bild ist lediglich die CPU, aber die Grafikkarte macht auch noch viel aus. (Kein Experte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner ist ein Gamer pc und hat einen 3,50 GHz Intel Core i5 Quad-Core und 8 GB RAM. Dazu hat dieser noch eine Nvidia geforce GTX 960. Deshalb bin ich der festen Meinung, daß dieser Laptop KEIN GAMING PC ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vaio ist kein Gamingrechner.

Das ist ein Gamerlaptop :

http://www.alienware.de/landings/laptops.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B4SH4
14.04.2016, 18:14

Alienware sind und bleiben Müll :D Da drinne steckt Dell Hardware ^^

0
Kommentar von Sparkobbable
14.04.2016, 21:39

Mal abgesehen davon das alienware gnadenlos überteuert ist

0

Nein der reicht gerade mal für Office Programme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?