Ist dieser Snack gut zum abnehmen?

2 Antworten

Wie sieht denn deine sonstige Ernährung aus? Treibst du Sport? Wie viel bewegt du dich? 

Anhand eines kleinen Snacks kann man das nicht einschätzen.

Jeden Tag 25 min (DVD ) und gehe viel spazieren 

0
@Appelmus

Na was glaubst du denn:D 

Ich ernähre mich bewusst gesund , verzichte auf süßes etc 

Bin ja nicht so blöd das ich mir abends dann eine ganze Tafel Schokolade rein Pfeffer aber den ganzen Tag verzichte :D

1
@Gina291991

Man muss für eine bewusst gesunde Ernährung nicht automatisch Süßes verzichten. Niemand kann dir sagen, ob dieser Snack beim Abnehmen hilft, wenn er deine Essgewohnheiten und deine täglichen/wöchentlichen Sportgewohnheiten nicht kennt. Wenn ich denke, dass ich mich bewusst gesund ernähre und z. B. nur Obst esse und auf alles mögliche verzichte, nehme ich auch nur Fruchtzucker in Mengen auf oder beginne irgendwann, aufgrund von steigendem Hunger von anderen Lebensmitteln wieder mehr zu essen, was für den Abnehmeffekt ebenfalls nicht förderlich sein dürfte.

Am Ende kommt es auf eine gesunde Mischung an und ausreichend Bewegung an, um dauerhaft erfolgreich abzunehmen.

0

Ja ist doch in Ordnung. Magerquark ist auch eine Zumutung ;)

Danke :D endlich jemand der mich versteht :D

1
@Gina291991

Haha ich kriege ihn auch nicht runter. Egal wie gut die Nährwerte sind ;)

1
@SamuelKK

Aber mir schmeckt der mit 1,5% genau so gut wie der mit 3,5% und das is mal ein Wunder 

Und die Nährwerte sind ja besser als keine 😎

0

Schnell Abnehmen ohne Muskelmassen zu verlieren?

Hallo.
Ich bin ein normal großes, 15 Jähriges Mädchen. Da ich schon immer etwas fülliger war, habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. (Jetzt 1 Jahr her ca.)Hab auch angefangen richtig Muskeln aufzubauen in dieser Zeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich eben durch diese Muskeln noch breiter wirke als vorher. Kommt es davon, dass ich meine Ernährung, trotz meines Sportes nicht umgestellt habe? Wenn ja, wie ernähre ich mich in Zukunft am besten, um nicht wieder Muskeln ab zu bauen aber trotzdem einfach schlanker zu sein? Gibt es bestimmte Diäten die ihr mir empfehlen könnt? Lg

...zur Frage

Was ist besser zum Abnehmen bzw gesünder Dinkel Nudeln oder volkorn nudeln?

Ich habe meine Ernährung umgestellt und wollte mal wissen was eig gesünder ist zb Dinkel oder volkorn?

...zur Frage

Fragen zum Muskelaufbau (Ernährung, Training)?

Hallo zusammen,

Ich fange ab nächsten Monat mit Krafttraining an (Muskelaufbau/kontrollierter Masseaufbau) und habe mir schon ein wenig Gedanken gemacht:

- zur Ernährung:

MORGENS Porridge mit Obst, als SNACK Griechischer Joghurt mit Beeren oder Hummus mit GEMÜSE, MITTAGS normal gesund, (training immer nachmittags), ABENDS Magerquark mit dem was ich grad lust drauf habe oder vollkornbrötchen mit hüttenkäse und Avocado/Ei

-> natürlich ist das der Idealfall, das Eis oder die Pizza zwischendurch darf ja auch nicht fehlen ;)

Momentan nehme ich ca. 1500 kcl zu mir und ich schaue dass ich dann etwa 1700 kcl zu mir nehmen werde.

- zum Training:

drei Mal die Woche immer ein Tag Pause

Meine Fragen:

Bei einem Gewicht von momentan 51 kg brauche ich vermutlich um die 50g Eiweiß am Tag oder?

Ist der Ernährungsplan plausibel? Empfiehlt ihr Magerquark am Abend als langanhaltende Proteinquelle über die Nacht? Hättet ihr sonst noch Tipps zur Ernährung?

Soll ich anfangs den Ganzen Körper trainieren oder Oberkörper, Unterkörper, ganzer Körper je ein Tag? Hättet ihr sonst noch Tipps zum Training?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus 😊

...zur Frage

Abnehmen - Fettarmer Joghurt und Zimt?

Hey!

Ich bin schon etwas länger am Abnehmen. Kann ich als 'Snack' etwas fettarmen Joghurt mit Zimt essen? Ich dachte das wär zwischendurch mal etwas Abwechslung zum Obst.

Danke! :)

...zur Frage

Ich werde nicht satt WIESO?

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem. Ich werde einfach nicht satt. Ich bin schon seid ca. 3 Monaten am abnehmen und habe schon 10kg abgenommen. Ich hatte meine Ernährung umgestellt und weiteres. Leider so wie es mein Magen möchte, werde ich einfach nicht satt. Zum Frühstück esse ich eine Portion Haferbrei und einen Apfel und damit komme ich gerade so noch klar aber werde trozdem nicht wirklich satt. Mittags hatte ich heute eine rieeeesen Schüssel Chili von Carne und fühle mich wirklich zu 0% gesättigt. Abends esse ich dann Magerquark mit Weintrauben. Ich möchte jetzt auch nicht übertreiben, weil ich noch am abnehmen bin aber ich will einfach wieder Sätte spüren.

...zur Frage

Wann kann ich mit dieser Ernährung und diesem workout ein ergebnis sehen?

Zum Beispiel heute morgen habe ich ein gekochtes Ei gegessen, dann mittags Hähnchen, aber nur 1 kleines Stück, nicht geölt oderso. Joghurt, brokoli. Bei dem Joghurt habe ich nicht wirklich auf den Fettanteil geachtet, das war 3,5%, und auch nur in einer ganz kleinen Schale. Ansonsten 1 Liter Wasser und ein grünen Apfel. 10-15 min Training 2 mal am Tag mache ich. Einmal habe ich die App Po Bein Training, das 5 min Workout und das andere Workout ist das hier : https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?