Ist dieser Smartwert beunruhigend oder noch in Ordnung?

1 Antwort

Hallo Withnes,

Ich kann leider kein Bild sehen.

Wie heißt der Smartwert?

ps3 Spiele auf einer externen Festplatte installieren?

Hi,

Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft um meine Spiele auf der platte zu speichern, da meine ps3 fast voll ist und jetzt bekomm ich das nicht hin. Kann man das überhaupt? Wenn ja, wie? Wenn nicht wie kann ich sonst den Speicher meiner ps3 erweitern?

lg. Xenia

...zur Frage

Betriebssystem auf dem USB stick?

Kann ich Windows mit meinem PC auf einem USB Stick laden und diesen, dann als Festplatte für einen kleinen PC verwenden? Wenn ja, wie?

Gibt es zufällig auch eine Version von Windows die kostenlos ist oder eine Testversion, die ich dafür verwenden könnte?

...zur Frage

Daten auf Festplatte dauerhaft Speichern, kann ich mit Prüfsummen wie MD5 wirklich sicher sein das die Daten auch nach vielen Jahren so bleiben wie sie waren?

Ich habe meine Daten (Alte Spiele/ Fotos usw) auf zwei externen Festplatten identisch kopiert und mit dem Programm HashCheck die Daten mit checksum Dateien (md5/sha1) versehen. Kann ich so auch nach vielen Jahren noch sicher sein das wenn die Prüfsummen stimmen die Daten wirklich Perfekt sind wenn sie vorher keine Fehler hatten? Mal angenommen ich Kopiere die Daten von einer Festplatte mit defekten Sektoren, oder auf einem unstabilen übertakteten PC, von Festplatten mit wackeligen Sata Kabeln/USB-Kabeln, auf einem Laptop das sehr stark zum überhitzen neigt und sich gerne abschaltet und man sich nicht sicher sein kann ob da mit dem Betriebssystem noch alles in Ordnung ist. Wenn man die Daten später auf einem neuen PC prüft und die Prüfsummen überein stimmen kann man dann wirklich sicher sein?

...zur Frage

xbox one interne festplatte tauschen?

ist es möglisch bei einer xbox one die festplatte zu tauschen und zb eine 6TB von seagate einbauen?

...zur Frage

Alte Festplatte ohne Betriebssystem in neuen PC einbauen?

Ich hab einen neuen PC in den ich meine alte Festplatte einbauen möchte, da dort alle meine Daten etc drauf sind. Kann ich die Platte einfach so einbauen ohne dass Daten verloren gehen oder ich sie neu formatieren muss?

Auf der Festplatte ist kein Betriebssystem installiert sondern nur Bilder, Programme, Spiele etc. Im neuen PC ist schon eine Platte mit Windows 7 drauf.

...zur Frage

Playstation 3 Festplatte als Pc Festplatte verwenden?

Hallo :) Da ich meine Ps3 nicht mehr benutze und sie mir zu schade zum verkaufen ist würde ich gerne die Festplatte für meinen Pc verwenden, da ich diesen selbst zsm gebaut habe und momentan nur meine alte 75gb Festplatte drin ist. Eigentlich wollte ich eine Neue kaufen, aber da eine neue Graka erstmal Vorrang hat würde das alles noch dauern und da kam mir das mit der Playstation in den Sinn.

Ich hab eine Ps3 super Slim mit einer von Anfang an eingebauten 500gb platte. Nun zu meiner Frage.. ich weiß, dass ich die Platte vorher formatieren muss etc, nur ich habe keine Ahnung wie ich die anschließen kann, welche Kabel ich brauche, intern / extern oder ob ich noch so ne Art.. "gehäuse" dazukaufen muss..? Und kann ich die Festplatte dann auch zusammen mit meiner 75gb nutzen ?

Schonmal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?