5 Antworten

Hab auch auf pyro-shopping.net bestellt , entweder es kommt zwischen Weihnachten oder Silvester an oder ich seh meine 160€ nie wieder. Man geht immer ein Risiko ein . 

Das könnte Probleme geben. Aber wenn Du mit Paypal bezahlst bist Du ja versichert.

Der ist in Tschechien, das wird Probleme am Zoll geben

Dürfen Lehrer Hausaufgaben über die Sommerferien aufgeben?

Oberstufe in Sachsen-Anhalt

...zur Frage

Beste Böller wo kaufen

also ich finde comet am besten und weco am zweitbesten,

wo kann man die schinken davon zu silvester kaufen???? also d böller schinkne a böller schinkne b böller schinken und pyro cracker schinken

Also suche einfach irgendeinen supermarkt odeer sowas wo man das zu silvester kaufen kann

bitte keine internetaddressen! Und nur günstiges! nico dböller schinken gibt es ja für 4€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Welchen Pyro/Böller Pullover findet ihr besser ?

Wollte mir mal ein Pullover holen das irgendwas mit Feuerwerk zu tun hat holen aber ich bin mir unsicher welches ... welches findet ihr besser ? ( Bin ein Pyro Freak )

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Werden Böller (Pyro Cracker) nach Jahren lauter?

Ich habe gerade ein paar von 2009 gezündet, und diese waren fast so laut wie der aktuelle D-Böller vom Aldi ...

...zur Frage

darf man an silvester rauchbomben bzw. pyro zünden?

íst des erlaubt, ist ja auch nicht gefährlicher als raketen, böller etc.... ist des gesetzlcih verboten oder darf man es machen, um silvester zu feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?