Ist dieser Shop seriös?

2 Antworten

Aktiv noch nicht, grundsätzlich würde ich aber sagen, finger weg von solchen Agenturen, da ist schnell die Kohle weg, und das versprochene Ticket siehst Du vielleicht nie. Ich war in der Vergangenheit beinahe bei allen spanischen Clubs der Primera Division, ganz ehrlich, rein kommt man immer - abgesehen von Real gegen Barca, ohne wirklich gute Kontakte, einfach abhaken. Ansonsten war es noch nirgends ein wirlich echtes Problem reinzukommen. Wenn Real oder Barca auswärts spielen, gerade auf kleineren Plätzen, gibt´s von Grund auf immer ordentlich Topzuschläge, laufen aber immer ein paar Kameraden rum, die ihre Dauerkarte für dieses Spiel zum aufgedruckten Preis verkaufen wollen. Heimspiele von Barca oder Real sind nie ein Problem. Ich würde einfach zum Stadion gehen, und mir mein Ticket holen, und Barca-Real einfach vergessen.

versuch es doch einfach, dann weißt du bestimmt ob er gut oder schlecht war

Was möchtest Du wissen?