Ist dieser Shisha Schlauch auswaschbar?

Amy 440 - (Freizeit, Shisha)

2 Antworten

Nein ist ein Standartschlauch. Der hat innen eine Metallspirale die nach ein paar mal waschen verrostet ist. Kauf dir am besten einen Silikonschlauch

nein, keinesfalls auswaschen!

am besten nicht reinigen, falls doch gewünscht mit Druckluft, z.B. von Tankstelle

Hat jemand Erfahrung mit der Shisha Amy 440 Click und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Hallo ihr lieben :-)

Der ein oder andere von euch kennt sich doch bestimmt mit Shishen/Shishas (whatever) aus oder?:)

Ich hatte mir vor die Amy 440 Click zu kaufen (siehe Bild). Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Shisha? Ob gut oder schlecht.. Werdet alles los !:D

Dann meine 2. und hauptsächliche Frage: Kann man da auch 2 Schläuche ranhängen?  Weil 2 "Ventile" (wie man das auch nennt...) sind ja da ... Einmal für den Schlauch und die andere Seite ? Kann man da theoretisch ein 2. Schlauch ran machen? Wenn ja brauch man da noch nen speziellen Adapter für?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Shisha schlauch gut?

Findet ihr den shisha schlauch gut ( die selber eine shisha besitzen ) https://www.amazon.de/Schlauchset-Mundstück-Shisha-Silikonschlauch-Transparent/dp/B00SFK22EE/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1534901209&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=shisha+amy+deluxe+schlauch&dpPl=1&dpID=41mhGc1oUhL&ref=plSrch

...zur Frage

Wie mache ich aus einer 1-schlauch shisha eine 2 schlauch shisha

Erklärung bitte. Videotutorial wär auch garnicht mal so schlecht

...zur Frage

Ventilkugel bei Shisha/alleine rauchen?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Shisha geholt Kaya PNX 670 und möchte erstmal alleine rauchen...da sind ja 4 Schlauchanschlüsse 2 Ohne Adapter und 2 mit die zu sind mit den entsprechenden Ventilkugeln.

Wie läuft das jetzt, habe nur ein Schlauch, man kann ja auch mit einem Schlauch rauchen, muss an jeder Seite diese Ventilkugeln drinne sein oder muss eine Ventilkugel bei der wo der Schlauch drinne ist weg??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt Ihr einen guten Shisha shop in NRW?

Ganz kurz. Ich habe mich in die Shisha : Amy deluxe 440 click verliebt und möcht mir demnächst eine kaufen. Fragt mich nicht wieso , aber ich wll die nicht im Internet bestellen sondern in nem Geschäfft kaufen.

leider habe ich kein laden gefunden der die verkauft. und nun frage ich euch. Kennt ihr nen guten Laden (wo ich die amy 440 click bekomme) . eventuell in köln oder so. muss aber nicht aber am besten in NRW

Krieger

...zur Frage

Welche Amy Shisha ist besser für den Anfang?

Ich schwanke noch zwischen der Amy 440 Stillness II oder der Amy I Need You.

Welche sollte ich mir holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?