7 Antworten

Ja für deine Erste Zusammenstellung ist das echt sehr gut :) Kannst du auch so belassen, ich würde dir aber zu einema nderem Netzteil raten. Die LC Power dinger sind eher flop ud werden sicherlich schnell kaputt gehen. Lieber ein 500 Watt Straight Power E10 für 20€ mehr http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976846.html

Beim Netzteil sollte man nie sparen, denn der beste PC bringt dir mit einem Chinaböller, was nach 2 Tagen kaputt ist nichts. ANsonsten sehr gut. Passt alles zusammen. Mein letzter Kritikpunkt sind die 8GB RAM. 8GB RAM sind zwar noch ausreichend, aber bei Möglichkeit liber 16 GB nehmen.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/773c91221b8e5a0edd651b705936a701313a89678b8d4b28f7f

So könntest du es auch machen... Hast halt nen besseren Prozessor und schnelleren RAM, sowie die neuere Plattform. Das ist dann aber dir überlassen :)

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenstellung der Komponenten. Auch wenn ich persönlich eher zu einem be quiet Netzteil greifen würde aber ansonsten echt eine gute Zusammenstellung viel Spaß mit dem System

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Teile passen im Leistungsverhältnis und Technisch gesehen schon gut zusammen; allerdings kann es sein dass du deine Grafikkarte nicht einbauen kannst. Du hast nämlich nur ein PCI Slot und der ist ziemlich nahe beim RAM weshalb da vllt nicht alles rein passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDoni
12.02.2016, 00:00

ich versuche mal auf mindfactory zu fragen ob das alles passen könnte. Und danke für die Hilfe!

0

Ich würde einfach die SSD weglassen und einen stärkeren Prozessor nehmen den intel xeon e1231 v3 (ist ein i7 ohne Grafikeinheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn das Netzteil nicht aber 66€ für 80+ Gold macht mich stutzig. Würde mir einen neuen Skylake mit DDR4 und H170 Mainboard holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ein besseres Board und einen stärkeren Prozessor nehmen. 
Sonst fährt alles an die Wand bevor deine Graka überhaupt die Lüfter anschmeist.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist er ^^ Sollte eigentlich fast alles packen :D Ich kenn mich nicht so krass aus aber die teile die ich sehe sehen gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?