Ist dieser Schulrucksack für 14-jährige passend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Tochter viel wert auf Trends legt ist der Rucksack wirklich das richtige für sie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und find den Rucksack schön😊 aber wenn ihr Kind genauso ist wie ich und marken liebt würde ich vllt auf vans Nike oder Adidas gehen 🙈 aber der ist auch sehr sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mittlerweile 16 und würde diesen Rucksack auch tragen!
Natürlich kenne ich Ihre Tochter nicht und sie wird wahrscheinlich einen ganz anderen Geschmack haben als ich, so 100% sicher kann man sich da nie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin etwas älter und männlich, aber würde nichts an dem Rucksack zum aussetzen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 und ein Mädchen und ich finde den Rucksack total schön :)
Also ich denke die Wahl ist perfekt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde bald 14! Meinen Geschmack haben Sie getroffen, den ihrer Tochter sicher auch!☺LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, echt schöner Rucksack! :D ich würde ihn tragen :) aber ich glaube nicht dass der wasserfest ist, aber ist ja nicht so schlimm wenn sie den Regenschirm nicht vergisst, oder dann gibt es noch diese Schutz dinger 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den Rucksack gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?