Ist dieser Schul-Anruf zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Lehrerin benötigt keine Einwilligung von Deinem Freund, wenn sie sich mit Deinen Eltern unterhalten möchte. Sie würde ja auch nicht Dich um Erlaubnis fragen, wenn sie die Eltern von Peter, Bernd  oder Sonja anrufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also ich finde es übertrieben. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es der Nachbar korrigieren muss das der Vokabeltest nicht gewertet wird also das man keine Note dafür bekommt. Von dem her ist es ja Wurscht. Wenn jemand in meiner Klasse ne schlechte Note bekommen hatte, dann zerreißen manche Schüler auch die Arbeit vor Augen des Lehrers. Denen ist es bei uns egal hehe. Deswegen finde ich es von deiner Lehrerin schon übertrieben, die Eltern zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPeixel
29.04.2016, 14:43

Dieser Freund hatte jedenfalls eine 5 Geschrieben in diesem Vokabeltest.

1
Kommentar von nicoleinchen1
29.04.2016, 15:43

Schon Krass. Die Lehrerin ist bestimmt faul :D

1

Nein, wehret den Anfängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie darf das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Dokument

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?