Ist dieser schiefe Finger normal? (Zeigefinger)

Der schiefe Zeigefinger - (Gesundheit, Körper, Schmerzen) links: der schiefe Zeigefinger, rechts der andere Zeigefinger ("normal") - (Gesundheit, Körper, Schmerzen)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 77%
Aaach.. Das hab ich auch! 18%
Neeee- DAS ist nicht normal!!! 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Elja, ich finde du hast sehr schöne Finger! Nur weil sie ein bisschen schief sind, muss das doch keinen stören oder? Mach dir da keinen Kopf!

 

Liebe Grüße, dein Dietmar!

Normal

Dein Zeigefinger ist nicht schief. Er ist leicht gekippt zum nächsten Finger hin. Das muß so sein, weil er zusammen mit den anderen Fingern das Gegenüber des Daumens ist. Wüchse er vollkommen gerade aus der Hand, würdest Du beim Daumenschluß mit der Kante des Zeigefingers greifen statt mit der Fingerbeere. Probier es aus und schau Dir die Hände von anderen Menschen einmal ganz genau an. Gruß, q.

völlig normal..hab ich auch..außerdem ist dein Finger nicht schief..wenn du meine mal kennen würdest 😬 das sieht aus, aber naja.. was will man schon machen

Was möchtest Du wissen?