Ist dieser Scetch gut?

 - (Graffiti, graffiti schrift)

3 Antworten

Nein ist er nicht aber das ist am Anfang auch nicht schlimm. Die Proportionen müssen überarbeitet werden...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein, schlecht. Das kann ich weitaus besser.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

War nur ein Anfang

0
29
@Doendn

Ich hatte im Kunstunterricht damals auch eine gute Note.

0

Nicht besonders

Also ich möchte anfangen Graffitis zu Spfrage an graffiti sprayer und die die ahnung davon haben :-)

Also ich möchte anfangen Graffitis zu Sprayen . Ich wollte mal fragen was ich dazu alles brauche und wie viel Geld ich dafür (geschätzt) ausgebe. Außerdem wollte ich Fragen ob ich meine ersten Sprüh versuche auf einer große Papp flache im Garten/Garage ausprobieren kann oder ob es vil. probleme mit den Bachbarn/Vermieter geben könnte ? .Und welche Sprüh Dosen könnt ihr mir empfehlen ?.Ich hab schon viel von den molotow Dosen gehört sind die denn auch gut für Anfänger ? Bitte Antwortet ist mit sehr wichtig möchte so schnell wie möglich mit meinem neuen “Hobby“ anfangen :-) ..ach und bevor ich es vergesse . Wo kann man im Ruhrgebiet also so Düsseldorf ,Essen,Oberhausen also da so in der nähe LEGAL sprühen ? . In Neuss soll es ja eine Legale sprüh fläche geben so wie ich es mitbeckommen habe. kann mir jemand die Adresse oder so gebem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?