Ist dieser Satz richtig formuliert im englischen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

I have heard that at the moment tickets to the USA by plane are cheaper than tickets to other countries.

Man schreibt in Englisch alles klein ausser Namen und den Satzanfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I have heard that plane Tickets to the USA are cheaper then to other countries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehighdanca
15.02.2016, 20:24

Das ist der einzige Satz unter all den Antworten der "sch :Dönes" Englisch ist

0

I have heard, tickets to the USA by plane are cheaper than other tickets to other countries at the moment.

Die Sache ist nur die, dass es weder schönes Englisch noch schönes Deutsch wäre, wenn man den Satz übersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I have heard that in (Präposition) THE Moment (---) flight tickets to THE USA are Cheaper than (---) Tickets to other countries (Punkt) 

Achte auf die Klein- und Großschreibung - das habe ich nicht markiert - im Englischen.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I have heard that AT the Moment plane-tickets to the US are cheaper than tickets to other countries. So würde ich es schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dv946
15.02.2016, 20:25

Jetzt fehlt nur noch Jürgen Klopp seine Fassung

0

Nein. 

Korrekt wäre z.B.: "I've heard that at the moment tickets to the U.S. are cheaper than tickets to other countries." 

(Es dürfte klar sein: Es handelt sich nicht um Schiffspassagen.)

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist er nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"I've heard that flight tickets to the US are cheaper than those to other countries at the moment."

Das ist das Beste, was mir grad einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireonic
15.02.2016, 21:37

Die meisten anderen Vorschläge sind grammatisch falsch oder unschön. Ich würde auch sagen, das mein Englisch doch recht gut ist. Von allen Vorschlägen würde ich am ehesten zu meinem tendieren. Aber deshalb ist es ja auch meiner ...

0

Was möchtest Du wissen?