Ist dieser Satz richtig? Anschreiben...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du so lassen. Vielleicht klingt "... unter Beweis stellen konnte" besser. und das Ajektiv "nachweisbare" kannst du eigentlich weglassen, wenn dann doch sowie so ein eigener Nebensatz folgt, in dem du sagen willst, daß es erwiesen ist.

Klingt in der Tat komisch.
Neben einem hohen Maß an Motivation und Eigenverantwortlichkeit verfüge ich über Führungs- sowie Vertriebserfahrung, welche im Zuge meiner früheren Tätigkeiten sammeln konnte.

oops ... fehlt ein "ich"

0

klingt gut. aber statt erste führungserfahrung schreib lieber nur führungserfahrung. das "erste" passt nicht. klingt doof. und sonst klingt alles erste sahne, ich weiß nicht was du hast.

Klingt der Satz komisch(Bewerbung)?

Neben Pünktlichkeit und Ordentlichkeit steht bei mir Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Organisation an erster Stelle, was ich auch oft unter Beweis stellen konnte.

Klingt dieser Satz komisch? Verbesserungen?

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge fürs Anschreiben gesucht?

Ihrer Homepage habe ich entnommen, dass Sie derzeit eine Aushilfekraft im Verkauf suchen. Da mich diese Stelle sehr anspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich erwarb 2015 die Mittlere Reife und besuchte bis 19.02.16 die Staatliche Fachoberschule Technik. Da ich aus der Schule ausgetreten bin und somit kein Unterricht mehr habe, bin ich, was Arbeitszeiten angeht sehr flexibel.

Derzeit verfüge ich über keinerlei Erfahrungen im Verkauf. Deshalb bin ich besonders entschlossen, meine Wissenslücke mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist zu schließen. Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

...zur Frage

Wie geht die Gleichung weiter?

richtig?

es geht um Beweis von Goldschnitt Satz

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben zur Verwaltungsfachangestellte/Ausbildung, Verbesserungsvorschläge?

Hallo ich würde mich gerne dafür Bewerben, und bräuchte noch gute Verbesserungsvorschläge! Bitte

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte-Kommunalverwaltung ,aus dem Inserat ihrer Internetseite....

Sehr geehrte Damen und Herren,

über ihre Internetseite ..... habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten in der Kommunalverwaltung anbieten. Hiermit bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

Meine Ausbildung zur Verkäuferin habe ich am 30.06.2011 erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich mich Beruflich Umorientieren, da ich während der Ausbildung festgestellt habe, dass mir die verwaltenden Arbeiten im Hintergrund mehr Freude bereiten. Um meine Interessen an diesen Tätigkeiten zu vertiefen, strebe ich eine neue Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten an.

Ich bin aufgeschlossen für neue Aufgaben und hoch motiviert neue berufliche Erfahrungen zu sammeln. Meine wesentlichen Stärken liegen in der Lernbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Sorgfältiges Arbeiten.

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Zu dem verfüge ich über Grundkenntnisse in Word und Excel und bin sicher in Wort und Schrift.

Da ich in Zukunft eine verantwortungsvollere Tätigkeit übernehmen möchte in der ich meine Fähigkeiten erfolgreich einsetzen kann sehe ich in diesem Bereich mein berufliches Ziel.

Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung ohne Berufserfahrung Rezeptionsmitarbeiterin, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Hallo liebe Community :)

Heute möchte ich mich als da Sie als Rezeptionsmitarbeiterin und würde diese Bewerbung verschicken.Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Leider habe ich sonst niemand der sie nochmals lesen kann. Danke im vorraus :)

Sehr geehrte Frau ....! Da mich ihr Unternehmen sehr anspricht, bewerbe ich mich hiermit um die von Ihnen erwähnte Stelle als Rezeptionsmitarbeiterin. Meine Matura absolviere ich dieses Jahr an der Handelsakademie in.... und gehe nun motiviert auf die Arbeitswelt zu. Obwohl ich durch meine schulische Ausbildung über keinerlei Berufserfahrung verfüge, bin ich sicher, dass ich mich in kürzester Zeit in die Tätigkeiten Ihres Unternehmens einarbeiten werde. Die Durchführung von Maturaprojekt und Maturaball bereitete mir große Freude, da es ein großes Maß an Selbstständigkeit und Organisation verlangte. Wir meisterten alle Aufgaben in einem Team,daher sind Organisation, Teamarbeit und Kommunikation für mich kein Problem. Hilfsbereitschaft, Ausdauer und Genauigkeit zählen zu meinen Stärken, jedoch bin ich ebenfalls sehr lernwillig und schließe mich gerne einem Team an, um meine Arbeit so effizient und gewissenhaft wie möglich zu verrichten.

...zur Frage

Das ist doch ein super Anschreiben oder? Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als xxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit stehe ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der Firma xxx, zuständig für das Bestellverfahren, die Planung von Warenaus- und -anlieferungen sowie die telefonische und persönliche Kundenbetreuung. Zu meinen weiteren Tätigkeiten zählen die Pflege des Warenwirtschaftsystems, die Angebotserstellung und die allgemeinen Bürotätigkeiten.

Die Arbeit ist vielseitig, und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein. Jedoch möchte ich mich gerne weiterentwickeln und neue Aufgaben entdecken. Daher spricht mich Ihr Arbeitsplatz besonders an.

Ich arbeite mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete ein und bin in der Lage nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Die sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme ist in meiner täglichen Arbeit selbstverständlich.

Eigenverantwortung und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise werden mir nachgesagt. Zudem arbeite ich stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst. Teamfähigkeit, Sorgfalt und gepflegte Umgangsformen zähle ich zu meinen weiteren Stärken.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?