Ist dieser Satz richtig? Anschreiben...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du so lassen. Vielleicht klingt "... unter Beweis stellen konnte" besser. und das Ajektiv "nachweisbare" kannst du eigentlich weglassen, wenn dann doch sowie so ein eigener Nebensatz folgt, in dem du sagen willst, daß es erwiesen ist.

Klingt in der Tat komisch.
Neben einem hohen Maß an Motivation und Eigenverantwortlichkeit verfüge ich über Führungs- sowie Vertriebserfahrung, welche im Zuge meiner früheren Tätigkeiten sammeln konnte.

oops ... fehlt ein "ich"

0