Ist dieser Satz richtig? Anschreiben...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst du so lassen. Vielleicht klingt "... unter Beweis stellen konnte" besser. und das Ajektiv "nachweisbare" kannst du eigentlich weglassen, wenn dann doch sowie so ein eigener Nebensatz folgt, in dem du sagen willst, daß es erwiesen ist.

Klingt in der Tat komisch.
Neben einem hohen Maß an Motivation und Eigenverantwortlichkeit verfüge ich über Führungs- sowie Vertriebserfahrung, welche im Zuge meiner früheren Tätigkeiten sammeln konnte.

VirtualSelf 02.08.2010, 10:33

oops ... fehlt ein "ich"

0

Bisschen protzig aber man muss ja irgendwie zwischen allen anderen hervor stechen!

klingt gut. aber statt erste führungserfahrung schreib lieber nur führungserfahrung. das "erste" passt nicht. klingt doof. und sonst klingt alles erste sahne, ich weiß nicht was du hast.

der satz klingt gut, die frage wo ich habe für welche position bewirbst du dich

Aleksandra22 03.08.2010, 18:38

International Sales

0

Du hast völlig Recht zu glauben, es klinge komisch. Das liegt m. E. hieran:

"...nachweisbare Vertriebserfolge, die ich in meinen früheren Tätigkeiten unter Beweis..."!

Laß den Satz doch einfach mit "Vertriebserfolge" enden.

recht vielen Dank an alle!

Was möchtest Du wissen?