Ist dieser Satz korrekt? so i dyed my hair yesterday and it's bright red but has black too?

4 Antworten

"but has black too" ist nicht möglich.

Das wäre mein Vorschlag:

So I dyed my hair yesterday and now it's bright red, interspersed with some black streaks.

Vergleiche hier:

https://books.google.de/books?id=ehl0AgAAQBAJ&pg=PA10&lpg=PA10&dq=interspersed+with+some+blond+streaks&source=bl&ots=SHFWQeE_XT&sig=4CiNKR9v1uMzqB7_JlBDKsB-srA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjZ9vy1xLTXAhWL2BoKHd3QBREQ6AEIOjAD#v=onepage&q=interspersed%20with%20some%20blond%20streaks&f=false

-----------------------------------

"I" bitte immer groß schreiben.

Das ist schwierig. Das von adabei ist "korrekt" und verständlicher.

Auf Slang geht es aber schon (auf AE): So I dyed my hair yesterday, and it's bright red, but has black (in it*) too. Siehe bina.

*Das "in it" wird oft weggelassen, wenn man versteht, worum es geht.

Oh. Okay. Wusste nicht, dass das Slang ist.

0
@bina290385

"Slang" ist vielleicht zu "streng" ... naja, Hauptsache wollte ich sagen, dass dein Satz idiomatisch fuer mich klingt. ;-)

0

So I dyed my hair yesterday and it's bright red, but it has some black in it, too.

Wie heißt das Lied mit diesem Text?

I Love you Boy i Love you too it's you and i Baby it's me and you

...zur Frage

Englisch monolog

Hallo, nächste Woche habe ich meine mündliche Prüfung in Englisch. Mein Thema ist mein Hund und ich muss ein Monolog ca. 5 min halten (+ kurze Vorstellung). Ich habe erst seit 1 jahr Englisch, früher hatte ich kein Englisch gehabt und gelernt und jetzt ist mir sehr schwierig alles allein zu vorbereiten und deswegen auch eure Hilfe brauche. Ich habe was bisschen geschrieben, ich weiss aber nicht ob er richtig ist und ich hab echt keine Ahnung was ich mehr schreiben kann, können sie mir helfen ? Ich würde micht, über eure Antworten freuen. So das hab ich bis jetzt: Good morning, my name is .... and I am ... years old. I come from ... and I live in .... with my parents. I have a big sister and she lifes in Germany too. My Hobby is dancing, but I like to play badminton too. I love animals. I have a cat and a dog. So I would like to tell you about my dog Molly. Molly is a female Chow Chow and she is 8 years old. Her hair is long and orange. Usually I need more than 1 hour to comb her hair, but she likes that. She doesn't like to play with toys, because she is to lazy for that, but when I go for a walk with her, we always go more than 5 km. Molly love taking a bath and eating cookies.

...zur Frage

Deutschen Text auf Englisch übersetzen (§)?

Hallo, hat jemand vielleicht die Zeit und die Lust über meinen übersetzten Text zu schauen und ihn evt. zu korrigieren? Das wäre wirklich nett und ein Sternchen gibt es auch :

Deutsche Version:

© Copyright 2017 – Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses [INTERNETANGEBOTES/BUCHES/WERKES}, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei [NAME]. Bitte fragen Sie [MICH/UNS], falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

Meine Version :D =

© Copyright 2017 - Copyright notice

All contents of this [INTERNET OFFER / BOOK / WORKS], in particular texts, photographs and graphics, are protected by copyright. The copyright is, unless expressly indicated otherwise, by [NAME]. Please ask [ME / US] if you want to use the contents of this website.

Anyone who infringes the copyright (for example, images or texts illegally copied), makes acc. §§ 106 ff. UrhG punishable, is also warned against payment and must pay damages (§ 97 UrhG).

...zur Frage

In die indirekte rede umformen (englisch)?

Bin am verzweifeln mit diesem einfachen satz: Did you see it? Yes I saw this huge[...]

...zur Frage

Wie übersetze ich das ins Englische? XXX?

Hallo Mädchen, ich mache gerade meine Hausaufgaben und es ist so langweilig und was machst du?

Hello girl, I make my homeworks and it's so boring and what are you doing?

Hello girl, I'm doing my homerworks and it's so boring and what are you doing?

Das wären meine Übersetzungen, wären beide oder zumindest eine korrekt?

Wann verwende ich make und wann verwende ich do? Wenn ich das "gerade" nicht im Satz hätte, würde ich do statt doing schreiben, oder?

...zur Frage

Was passiert bei dem Zitat und was heißt das in deutsch

"My only love sprung from my only hate; too early unknown and known too late."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?