Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt "Wir haben uns IPTV geholt, ich schau immer von dort"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Punkt anstelle von einem Komma fände ich das schöner. Noch besser wäre irgendein Bindewort.

Von wo schaust du?

Nein. IPTV ist eine Technologie bzw. Dienstleistung, kein Ort, VON DEM AUS man schauen kann.

2

hast du einen besseren Vorschlag?

0
2

willst du mir eigentlich helfen?

0
48
@mustafa997

Ich habe dir bereits geholfen, indem ich deine Frage, ob der Satz gramm. korrekt wäre, mit NEIN beantwortete und dies sogar begründet habe.

0