Ist dieser Satz gramatikalisch falsch, könntet ihr mir den satz bitte "übersetzten" Danke für Antworten und ja hihi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beziehungsanfragen, die von Jungs zunächst angelehnt werden, können zu einem späteren Zeitpunkt durchaus mit einem "Ja" beantwortet werden.

Das "Nein" eines Jungen auf eine Beziehungsanfrage, kann sich bei entsprechender Hartnäckigkeit des Mädchens, später in eine "Ja" verwandeln.

Das Interesse an einer Beziehung, welches beim Jungen zunächst auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, verwandelt sich bei entsprechender Hartnäckigkeit manchmal in ein "Ja".

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen sollten verstehen, dass ein 'Nein' von einem Jungen nicht unbedingt ein  'Nein'  bleiben muss.//

Im Bezug auf einer angefragten Beziehung bedeutet ein ' Nein' von einem  Jungen nicht automatisch ein unumstößliches, lebenslanges 'Nein', das sollten viele Mädchen lernen zu verstehen.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
17.12.2015, 16:25

Du hast es erkannt ;)

0

Mädchen sollten verstehen, dass wenn ein Junge zu ihnen "nein" sagt, es nicht unbedingt bei einem "Nein" bleiben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
17.12.2015, 16:21

haha danke :DD

0

Was möchtest Du wissen?