Ist dieser Satz auf Deutsch korrekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außerdem habe ich wahrgenommen, dass Dokumentation sowie Beschriftung sehr wichtig sind. Unterlässt man dies, kann das Folgen für Patienten haben.

Mein Vorschlag....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite Variante. Und dann 

Anderweitig könnte sich das für den Patienten negativ auswirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen... :Außerdem habe ich wahrgenommen, dass die Dokumentation sowie Beschriftung sehr wichtige Attribute für dieses "Thema" sind. Tut man dies jedoch nicht, kann es erhebliche/schlimme/starke/ (keine Ahnung welches Thema du hast, sollte halt dazu passen) Folgen für die Patienten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamarine
16.11.2015, 22:01

Ich würde einen Satz nicht mit "Tut" beginnen. Außerdem ist "tut nicht" unnötig, man kann doch gleich "unterlässt" schreiben, oder nicht?

1

Was möchtest Du wissen?