ISt dieser ryme zum Rappen gedacht?

1 Antwort

raus auf Haus, rappen sein auf Bildung zu klein, hauptsächlich unsauber und einsilbig . Also Kollegah würde dich auslachen haha.

Ich weiß wie verdammt schwer es ist sauber zu reimen im Deutschrap, aber da musst du dich schon nochmal dransetzen ;) . Zu mindest wenn du über lyrischen Skill glänzen willst, Reime wie UFO bekommt ja jeder noch hin aber UFO, NIMO etc. leben ja auch durch FLOW und nicht durch TECHNIK.

rap mit gleichen worten reimen

es gibt eine rapart wo ein rapper die wörter zwei mal benutzt als reim bsp rap.... rap dafür gibts ein spiezellen namen das ist meine frage wie heisst das ?

...zur Frage

Was reimt sich auf "Doubletime Flow "?

Habe lange über legt aber mir fällt einfach kein guter Reim dazu ein. Danke im Voraus

...zur Frage

Reim auf "Augen zu"?

...zur Frage

was ist "snare"?

Was ist beim rap "snare" ? Hab das schon öfter gehört aber ich weiß nicht , was das ist , hoffentlich kann mir hier jem. helfen :)

...zur Frage

Will unbedingt Rapper werden?

Und zwar seit 1 Jahr habe ich ständig diese Gedanken im Kopf. Ich will unbedingt aus mein Talent was machen. Jetzt nicht über schlimme Sachen Rappen sondern tracks wo sich andere identifizieren können. Sehr viele sagen mir das ich sehr stark talentiert bin und ich daraus was machen soll. Ich schaff es nich mehr normal zu denken egal wo ich bin ich habe ständig diesen Willen es zu schaffen. Bis jetzt hab ich nichts veröffentlicht, das ganze will ich professionell angehen lassen. Man sagt ja wer ein Ziel hat soll darum kämpfen und das ist seit 1 Jahr sogar länger wirklich mein Ziel. Das einzige Probleme bei der ganzen Sache sind die Texte. Nach der dritten oder vierten Zeile fällt mir sehr schwer den Text weiter zu ende zu bringen da mir nichts mehr einfällt. Was flow , technik Taktgefühl alles angeht kenn ich mich aus. Nur das mit den Texten, weil ich will storytelling schreiben wirklich texte wo das ganze professionell gefilmt werden wird. Kann mir bitte jemand Tipps geben? Ich denk jeden Tag daran nach. Und mir geht es nicht gut wenn ich dran denke das ich nichts aus mein Talent was mache. Wer kann mir bitte Tipps etc. geben? Danke im vorraus

...zur Frage

Was reimt sich auf Wand?

Ist für ein Musik - Projekt. Für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?