Ist dieser Rucksack für Männer oder Frauen?

...komplette Frage anzeigen  - (Frauen, Mode, Männer)

6 Antworten

Also muss den Vorrednern widersprechen, ich kenne viele und bin selbst ein Typ, der das Ding tragen würde, sieht doch gut aus für den Sommer mit kurzer Hose, passenden Schuhen und Tanktop oder Shirt. Man kann sich auch mal an ein paar Farben trauen als Mann..

Wahrscheinlich für beide.

Ich würde mir das Ding nicht kaufen - das Muster ist scheußlich.

Wenn Du einen Rucksack lange auf dem Rücken tragen musst, solltest Du in ein Sportgeschäft gehen und Dich beraten lassen. Sonst kannst Du Problem mit Nacken/Halswirbelsäule/Rücken bekommen. Nicht umsonst gibt es spezielle Sport- und Backpacker-Rucksäcke.

Sieht aus als wäre er eher für Frauen gedacht

Eher für Frauen .. 

Aber.. wenn er nem Mann gefällt .. nur zu. Jeder sollte tragen was ihm gefällt.

Würde eher auf Frau tippen

Hochachtungsvoll Sloth

Eher Mädchen, Frauen vielleicht.

Was möchtest Du wissen?