2 Antworten

Das ist ein hervorragender Roller.

Nur wichtig wäre zu wissen wir viel km hat der Roller für den Preis.

Bis 15000-20000 km wäre noch ok.obwohl mehr km kein Problem sind für den Motor,nur das der Preis zu hoch wäre,wenn er mehr als 20000 km hätte.

Ach noch ein Tipp“

Es sollte noch unbedingt der erste Zylinder und Kolben verbaut sein,alles andere wäre eine bastel Bude.

Gruß

Nein, auf keinen Fall! Lass die Finger davon!

1. Die meisten Fotos von dem gezeigten Roller sind nicht von der Nähe gemacht worden, ziemlich sicher, um eventuelle Schäden zu verstecken.

2. Die Beschreibung viel zu kurz: Ist er unfallfrei? Kilometerstand? Wie viele Vorbesitzer? Hat er noch eine Zulassung, TÜV-Plakette? Oder ist die bereits abgelaufen?

Kaufe diesen Roller auf keinen Fall! Für diesen Preis sind es zu wenig Informationen, und zu wenig gute Fotos, Nahaufnahmen. Du wirst es bereuen.

Was möchtest Du wissen?