Ist dieser Reul nicht ein wenig unseriös, wenn er die ganze Zeit über Schulz herzieht und unbegründete Vorwürfe in dem Raum wirft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach kann Schulz von Glück sagen, dass diese Vorwürfe nicht bis kurz vor der Wahl gesammelt werden.

Wenn er dem jetzt schon nichts entgegenzusetzen hat, kann er sich gleich begraben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
22.02.2017, 21:35

Ahh also auch so ein Reul bist du , oder???

Weil du mir keine Zitate gibst

0

Schulz wird der prominenteste Namen auf der Liste sein. Oder glaubst du ernsthaft, Schulz wäre der einzige, der sich EU-Gelder einfach mal so mitgenommen hat?

Auch im deutschen Bundestag nehmen sich die Abgeordneten Gelder mit, ohne anwesend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
22.02.2017, 21:35

Schulz ist ein ehrlicher Politiker....

Bloß, dass Problem ist, dass man im EU Parlament praktisch dazu genötigt bzw. gezwungen wird "korrupt" zu werden.....

Jeder.... selbst der ehrlichste Politiker, wird da korrupt und nimmt EU-Geld...

Selbst, wenn er nichts macht und nur teilnimmt , kriegt er pro Sitzung 300 Euro...

Was hälste von diesem Reul , gooogle ihn doch "Reul CDU"

0

Was möchtest Du wissen?