Ist dieser Renner nicht der blanke Wahnsinn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der wird sich wahrscheinlich auch normal fahren lassen. Abarth ist ja eh so eine Tuningschmiede, da ist es nicht verwunderlich, dass das Auto viel Leistung für seine Größe hat.

Ich bin mal mit nem Citroen DS3 Racing gefahren. Die Kiste hat über 200 PS und macht wirklich Spaß, aber man kann natürlich auch gemütlich fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
19.05.2016, 15:22

Und was passiert mit der Schachtel bei einem Unfall?Wo kann sich da die Sicherheit für die Besatzung verborgen haben?

0

Wozu braucht man soviel PS für sein Kleinwagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
19.05.2016, 15:08

Das braucht Mann eben! 

Und wenn das nötige Kleingeld da ist....

0

Ist das grade ein Witz hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
19.05.2016, 15:19

Nein,kein Witz.

0

Soll Leute geben die gerne übermotorisierte Rasenmäher fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal die PS aufs Kilogramm um.

Dann vergleiche mit anderen Sportwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahnsinn oh mein gott das ist ja der absolute wahnsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?