Ist dieser Receiver kompatibel mit Kabeldeutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der ist soweit kompatibel wie es frei empfangbare Sender betrifft,die verschlüsselten privaten HD und Abosender können damit nicht über eine Smartcard freigeschaltet werden,er hat zwar einen CI+ Slot aber es wird für den Receiver keine Smartcard von Kabel Deutschland geben da er nicht unterstützt wird.

0
@Rategeber1999

Wenn es bei dem Receiver austauschbar ist was ich nicht gefunden habe dann ja,aber da bist Du bei fast 200 Euro,bei Kabel Deutschland bekommst Du einen HD Receiver für 99 Euro,und einen HD Festplattenrekorder mit Vierfachtuner,drei HD Sendungen gleichzeitig aufnehmen,eine vierte sehen,für 6,99 Euro im Monat,da ist privat HD mit enthalten was einzeln gebucht alleine schon 3,99 Euro im Monat kostet.

0

Ja. Die Antwort ist zu kurz zum senden. Jetzt nicht mehr.

Brauche ich noch irgendeine Karte oder ist das Plug and Play (also einfach nur anschließen)?

0

Was möchtest Du wissen?