Ist dieser Prozessor zu schlecht fürs mittlere Gaming?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es liegt definitiv an der Grafikkarte... die HD 5450 ist genauso gut wie eine GT 610 und die sind nicht fürs zocken gemacht.... An der CPU liegt es definitiv nicht... Bei dir limitiert die GPU...

Die HD 5450 ist alt und sehr schlecht. Tut mir leid das zu sagen. Da hast du wohl ein Fehlkauf begangen. Immer zuerst informieren. Sie ist einer der schlechtesten Grafikkarten. Hättest du 50 € für eine GT 630 ausgegeben, wärst du viel besser dran. Und Titanfall ? Er hat dich sehr sehr verarscht sry.

MfG

xxdimitriosxx

naja danke nochmal

0

Hust hust hinten steht auf der Verpackung Play Hard :D mit Laggs wohl :DD

Geil ich hab wenn ich ie zurück gebe genügend Geld

An deiner Grafikkarte. Die ist nicht fürs zocken geeignet.

Da sagt der Typ und das Programm von der Grafikkarte was anderes ?! Weil jemand gesagt hat ich sollte mit dem Ding Titanfall zocken können

0
@Trollkeks

Damit Titanfall? Der war gut... Wenn es noch möglich ist, gib die Karte zurück und spare ein paar €.

0
@Trollkeks

Mach ich dann morgen kannst du mir denn ne andere Grafikkarte emfhehlen

0
@Trollkeks

Titalfall mit der HD5450??? Sry aber der hat dich glaube ich verars**t ... Als Einsteigergrafikkarte solltest du eine HD 7770 oder GTX 650 TI nehmen... Alles darunter ist garantiert nicht "Gamingtauglich"

0
@Trollkeks

mit der HD 7770 kannst du Battlefield 4 auf Full HD und Mittleren Einstellungen spielen...Ältere nicht Grafikintensive Spiele wie Call of Duty MW2 funktionieren in Ultra-EInstellungen...

0

Media Markt

Was möchtest Du wissen?