Ist dieser Prozessor und dieser Mainboard 64-bit fähig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu welchen Zwecken entscheidest Du Dich für einen "Intel Celeron" ? Von wegen "64-Bit" wurdest Du ja bereits aufgeklärt. Hoffentlich nicht diese CPU für einen möglichst günstigen Gaming-PC.

DANN besser mal im "AMD-Lager" stöbern.

Ja warum der usw. ist ne laaaannnngggeeeee Geschichte... Ich erzähl sie dir: Der bringt mir mit anderen dingen in MC 200FPS ENDE

0

Sehr lange Geschichte...

0
@Joonge99

O.K. ...

dann bin ich mal wieder raus. "64-Bit" weisst Du ja nun schon.

0

Das Mainboard ist nicht entscheidend, sondern nur der Prozessor. Und die Prozessoren der letzten ca. 8 - 10 Jahre sind so ziemlich alle 64bit fähig.

J aich weis das mit dem MainBoard aber hab mal wo sowas gelesen das der auch entscheidet

0
@KingS3yfo

Wenn das MB den Prozessor unterstützt, dann ist das egal. Dann kommt es ausschließlich auf den Prozessor an.

0

Was möchtest Du wissen?