Ist dieser Prozessor gut und aktuell?

5 Antworten

Ist letzte Generation, wenn du ihn gebraucht unter 200 Euro bekommst in guten Zustand, dann ist alles gut. Ansonsten ist die neue Generation der 8700 (K), dieser besitzt auch mehr Kerne und ist damit endlich etwas zukunftssicherer.

Hol dir lieber den i5 8600k der ist billiger, neuer und hat mehr Leistung und Kerne. Du kannst abet auch den i7 870“k nehmen, hat noch mehr kostet aber auch mehr

Für 10€ oben drauf bekommst du die i7-8700. Diese würde ich dir eher empfehlen, wenn du nicht bereits ein Board besitzt.

Ist mein Pc gut fürs spielen?

Hallo, ich habe einen intel core i7 7700 mit 16gb und gtx 1060 (4x3.60ghz) reicht das für die meisten/alle spiele aus?

Danke im vorraus. (Habe den bestellt , deswegen Frage ich nach).

...zur Frage

Ist ein AMD Quad-Core A12-9720 Prozessor schneller als ein Intel Core I7-7700?

Guten Tag

Ich möchte auf meinem iMac das Spiel Fortnite spielen doch der Prozessor ist zu langsam.Es ist ein Intel Core I5 Prozessor.Deshalb bin ich nach der suche nach einem Laptop der einen besseren Prozessor hat.Nun habe ich zwei gefunden und möchte gerne wissen ob ein Intel Core I7-7700 oder ein AMD Quad-Core A12-9720.

Ich danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Intel Core i7 6700k oder Intel Core i7 7700?

Hallo erstmal, ich wollte einmal fragen ob der Intel Core i7 6700k oder der Intel Core i7 7700 besser ist. Das was ich hauptsächlich mache ist Gaming und manchmal Streamen. (Meine Hardware dazu ist: Eine Geforce Gtx 1060, Ein Asus Z170 Mainboard, 8gb RAM und einen bequiet Kühler) Ich bedanke mich für schnelle und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Bester i7 Kaby Lake Prozessor?

Coffee Lake ist mir zu teuer😅Und ich möchte halt unbedingt einen I7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?