Ist dieser Preis für ein Internat teuer?

3 Antworten

Das ist eigentlich ziemlich günsitg, das Internat auf das ich gehe ist weitaus teurer :D

Ja 1500Euro pro Monat ist verdammt viel, außer wenn deine Eltern steinreich sind.

Für ein Internat ist das recht günstig, da gibt es weit teurere.

Kemnt jemand Internate, die nicht so teuer sind?

Hallo. Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse und will danach mein Abitur auf einem Internat machen. Kennt jemand Internate, an denen man das machen kann, und nicht so teuer ist? Es wäre sehr praktisch, wenn das Internat in NRW oder in der Nähe wäre.

...zur Frage

ich möchte aufs internat aber wie sage ich das meinen eltern und welches?

Also ich habe seit langer zeit den wunsch aufs internat zu gehen weiss aber nicht wie ich es meinen eltern sagen soll ?!

und 2. wäre da noch ein problem ichwohne in nrw und würde gerne auf eins gehen was billig ist und welches nicht so weit weg ist damit ich am wochenende nach hause kann

und gibt es ne möglichkeit das das jugendamt oder so das bezahlt weil wir haben nciht so viel geld!

Danke im vorraus

...zur Frage

Sind Internate nur was für Leute die viel Geld haben?

Hey :) Ich würde gerne auf ein Internat gehen wo ich Englisch lernen kann ich habe mal gehört das man auch nur 1 Jahr gehen kann was für mich aufjedenfall in Frage käme!! Meine Mutter hat nichts dagegen!! Aber so ein Internat ist bestimmt sehr teuer und so flüssig haben wir es jetzt auch nicht!! Ich habe mal geguckt und da waren Preise 1.700€ im Monat das ist schon ne Stange Geld!! Sind Internate nur was für Menschen die viel Geld haben??

...zur Frage

Günstige Internate in Deutschland c.a. 300-500€ im Monat?

Hallo ich bin 12 und gehe in die 8. Klasse... Bin nächstes Jahr also in der 9. Klasse ;) Das mag jetzt vielleicht komisch klingen aber ich würde gerne auf ein Internat gehen. Aber Internate sind ja meist sehr teuer und das können wir uns nicht leisten. Ich suche also nach einem Internat, das so im Kostenraum von 300 € - 500€ ist....Außerdem sollte es so im Umkreis Bayern, Baden Würtemerg und Nordrhein Westfalen sein ;)

also wenn jemand eins hat, das schreibt mir schnell!!

danke

...zur Frage

Wie viel kostet das Internat in oberhof(Thüringen) was am sportgymnasium steht,weil ich möchte dort Biathlet werden?

Ich möchte Biathlet werden,deswegen müsste ich dann da hin weil ich auch nicht dort wohne muss ich dann auch auf ein Internat. Bin 12. wie viel kostet sowas im Monat oder Jahr?

LG manoman4000

...zur Frage

Gutes Internat, aber nicht zu teuer!

Meine Freundin und ich würden gerne ein Internat besuchen. Der Preis sollte aber höchstens 1500. Euro. betragen. Villt auch eins mit Krankengymnastic, da meine Freundin eine etwas schiefe Wirblesäule hat.

Also kennt ihr gute, oder besucht eins? Danke für die Antworten schon mal im voraus!

LG Mirimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?