Ist dieser Preis fair oder zuviel?

...komplette Frage anzeigen Peugeot 3008, 86000km - (Auto, Schweiz, Peugeot) Peugeot 3008, 86000km - (Auto, Schweiz, Peugeot) Peugeot 3008, 86000km - (Auto, Schweiz, Peugeot)

3 Antworten

Wie alt ist dieses Fahrzeug?

Wie viele Vorbesitzer hatte es?

Welches Zubehör ist dabei? Winterreifen?

Scheckheftgepflegt?

Hat es Beschädigungen/Unfallschäden?

Wie sehen die Verschleissteile aus? Reifen, Bremsen, Kupplung, Dämpfer, Auspuff, Stabis, Antriebswellen etc.

Hier sind so viele Punkte offen, dass eine Bewertung unmöglich ist.

Generell habe ich mit Franzosen so meine Probleme. Es gibt einen guten Grund, warum Autos aus Frankreich so schnell viel an Wert verlieren.

Daher solltest du hier erst mal die noch offenen Punkte klären und dann das Fahrzeug von einem Fachmann durchschauen lassen. Erst dann zeigt sich, wie gut der Preis wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleich den doch mal bei autoscout24.ch mit dem selben Modell mit ähnlicher Laufleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interesierter
18.05.2016, 13:02

Weisst du, wie alt das Fahrzeug ist, in welchem Zustand es sich tatsächlich befindet und die es um die Verschleissteile bestellt ist?

0

Was möchtest Du wissen?