Ist dieser Praktikums Tagesbericht für Montag gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dir jetzt deinen Bericht nicht umschreiben, sondern verbessere dir nur kleinere Fehler:

An meinem ersten Arbeitstag habe ich pünktlich um 9:00 Uhr angefangen. Zuerst habe ich die Mitarbeiter kennengelernt und danach wurden mit alle Räumlichkeiten gezeigt.
Daraufhin bin ich mit meinem Chef in sein Büro gegangen und habe meinen Arbeitsplatz zugewiesen bekommen, den ich teilweise während der nächsten drei Wochen nutzen werde. Ich durfte mir meinen eigenen PC einrichten und habe Windows XP mit meinem Chef zusammen installiert. Dann sind wir mit Led-Platten (Lampen) zu einen Kunden gefahren, um ihm diese vorzustellen. Der Kunde war davon recht angetan. 
Nach unserer Rückkehr in die Firma hat mein Chef mir gezeigt, wie man Led-Lampen per Fernbedienung steuert oder auch per Handy mit einer App. Dafür musste ich mich mit dem W-Lan verbinden und mit der App auf die Lampen zugreifen. Als er mir das Wichtigste erklärt hatte, durfte ich den Arbeitstag beenden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?