Ist dieser Plan sinnvoll oder eher nicht?

4 Antworten

Sinnvoll auf jeden fall

ich würd aber eher 2 sätze je übung machen, und dann wechseln

und das ganze nicht nach 3 mal aufhören sondern so lange durchziehen bis es nicht mehr geht, damit wirst du die muskeln am ehesten zum wachsen bekommen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

was meinst du mit 2 Sätze je Übung?🤔

0

Für den Anfang nicht schlecht. :)

Wenn du dich länger damit beschäftigst, dann wirst du feststellen, dass du mit diesen beiden Übungen nicht alle Körperteile trainierst. Du wirst also noch mehr Übungen brauchen, um den ganzen Körper zu trainieren.

auf jeden fall trainierst du durch das erhöhen der Anzahl deine Muskelausdauer und schaden kanns ja sowieso nicht

okay aber sieht man dann auch ne Veränderung? ich meine bringt das was?

0
@rotato428

keine ahnung ich frag mich das auch, da ich seit so 1 monat trainiere. aber du solltest den ganzen körper trainieren. schau mal bei sascha huber auf yt vorbei

0

Was möchtest Du wissen?